Kundenbereich
noris network AG
-

Aktuelles

17.07.2012

noris network: Europas modernstes Rechenzentrum für Ströer Out-of-Home Media AG


Ströers Datenzentrum für weiteres Wachstum gerüstet
Nürnberg, Köln, 17. Juli 2012 – Die Ströer Out-of-Home Media AG hat einen Vertrag über die Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrumsbetreiber noris network AG unterzeichnet. Ströer verlagert bis zum Ende des Jahres seine gesamten IT-Hardware-Systeme in das Nürnberger Datacenter NBG6, eines der modernsten Rechenzentrumsstandorte Europas. Bei der Vertragsunterzeichnung haben Alfried Bührdel, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Ströer, und das Projektteam den abgeteilten Bereich des Hochsicherheits und Hochverfügbarkeitsrechenzentrums besichtigt, in dem bereits die Hardware von Ströer angeschlossen ist. Die Projektteams beider Unternehmen hatten auf Basis eines Letter of Intent schon vor drei Monaten mit der Arbeit begonnen.

noris network: Europas modernstes Rechenzentrum für Stroeer Out-of-Home Media AG